Freitag, 16. August 2013

holidays IV


holidays part four: music edition

The Decemberists - Don't carry it all: Hört euch das ganze Album an. Fantastisch. Würdig genug, um es sogar legal zu downloaden. Perfektes Lied für sentimentales Sonnenuntergangsanschauen im Spätsommer.

Bosse - Schönste Zeit: Wie immer absolut authentische Texte. Ich hab ehrlich gesagt so lange nicht mehr Bosse gehört, aber die neuen Lieder sind echt schön.


The Naked and Famous - Hearts like ours: EEEENNDLICH. Ich hab solange auf ein neues Album gewartet, eine meiner Lieblingsbands. Zu solchen Liedern lässt es sich immer perfekt abschalten und Wolken beobachten.

Casper - Im Ascheregen: Ziemlich bekannt. Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf sowas. Aber ich habe sowieso bemerkt, dass mir das Genre meistens egal ist, wenn die Texte stimmen. Und die sind in dem Lied A+++. Und ich liebe das lange Intro.

Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I need your love: Auch sonst nicht so meins. Aber Ellie Goulding reißts raus. Ich liebe ihre Stimme einfach. Super fürs peinliche Abtanzen im Zimmer, wenn niemand sonst daheim ist. 

Die Gestaltung ist ähnlich wie bei Jacki mit ihren >> Festivalposts <<. Schaut die euch unbedingt an, sie hat das gesamte Line-up vom Dockville vorgestellt und sich super viel Arbeit gemacht!

Mittwoch, 7. August 2013

Down by the water


Tralalala, begrüßt die Ergebnisse meines neuen Objektivs. Zum Geburtstag hab ich das Canon EF 70-300mm Teleobjektiv bekommen. ES IST SOO WUNDERSCHÖN! Zwar ziemlich groß und auch schwer, aber trotzdem schönimöni. Gott, ich fühl mich dem Alter 17 gar nicht gerecht. Kennt ihr das? Ich denke, dass man mit 17 schon so viele Sachen mehr gemacht haben sollte, als ich gemacht habe. Außerdem ist 17 ein Füllerjahr. Du schnupperst schon ein bisschen an der Freiheit, wenn du 16 wirst und 2 Jahre danach schlägt sie dann hart auf dich ein. Aber mit 17 steckst du irgendwie fest. Ich mag das jetzt schon nicht. 

Montag, 5. August 2013



Seitdem ich dieses Video heute nachmittag gesehen habe, liebe ich Mumford and Sons noch 1369x mehr. 
HAHAHAHA. Vor allem ich schau mir das schon so ne Minute an und denk dann auf einmal: "Moment mal. Die Gesichter kennst du doch. Und das sind nicht die von Mumford and Sons. Ist das der Typ von Hangover?" Und bei dem Gaykuss konnt ich dann gar nicht mehr. :D

Sonntag, 4. August 2013

holidays III


holidays part three: zoo edition

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich Zoos finden soll. Mir ist irgendwie unwohl, ein Unternehmen zu unterstützen, dass wilde Tiere in Käfigen hält. Selbst wenn diese weiträumig und mit allerlei Spielzeug ausgeschmückt sind. Man holt die Tiere aus der vertrauten Umgebung heraus und setzt sie einfach in Schaukästen, wo Menschen sie bewundern können. Schwieriges Thema.
PS: in dem einen Aquarium war fast der ganze Cast von Findet Nemo. I see what you did there, hehehe.