Donnerstag, 23. März 2017

You can find happiness right where you are

IMG_2947-1 IMG_2974-5 IMG_2987-8 IMG_3030-14k-horz IMG_3064-18

*kramt sich aus der Unterwelt der Prüfungsphase, schmeißt die Hydrologie-Bücher weg und klappt den Laptop mit sagenumwobener Kraft auf*: I'M BAAAACK! Mein altes Kinderzimmer hat mich nun für die restlichen Wochen der Semesterferien wieder und während ich 50 Servierten für die Konfi meines Bruders gefaltet habe, saß ich auch am Bearbeiten der Bilder vom Januar.
Außerdem kann ich euch hiermit eine frohe Botschaft verkünden, die jedem von euch (ok, nur mir) widerfahren wird! Ich werde ein Auslandssemester in den Niederlanden machen! Ich bin schon heftig am Planen und To-Do-Listen schreiben und Niederländisch lernen. Ich freu mich sooo! 

1 Kommentar:

laura hat gesagt…

ein auslandssemster in den niederlanden? richtig nice! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß! :)

ps: es gibt ne youtuberin namens agnes fox, welche auch in den niederlanden studiert und unteranderem auch darüber videos macht, vielleicht hilft dir das ja

liebste grüße,
laura